Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Schwäbische & mehr bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Max
21 Jun 2026 um 20:43
Fleisch ist dort sehr lecker ebenso das chinesische Essen die carbonara ist allerdings nicht besonders gut
Alex
18 Jun 2026 um 23:27
Wie immer. Alles einwandfrei
Michael
17 Jun 2026 um 11:58
Teuer aber gut
Dietmar
7 Jun 2026 um 20:41
Alles gut. Essen hat sehr gut geschmeckt und der Lieferant war auch sehr pünktlich und freundlich!!!
Viktoria
5 Jun 2026 um 23:26
Das Essen hat sehr gut geschmeckt und der Fahrer kam pünklich auf die Minuten.
Daniel
31 Mai 2026 um 23:45
Essen wie gewohnt gut aber bei meinem Beleg war ein Spaghetti Eis kostenlos gelistet was bei der Lieferung und auch auf deren Beleg nicht dabei gewesen ist .Schade
Annette
31 Mai 2026 um 16:44
leckere Pizza bestellt