Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT SCHWäBISCHE & MEHR

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 5513 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Schwäbische & mehr bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Jun 2026 um 20:43 Fleisch ist dort sehr lecker ebenso das chinesische Essen die carbonara ist allerdings nicht besonders gut
18 Jun 2026 um 23:27 Wie immer. Alles einwandfrei
17 Jun 2026 um 11:58 Teuer aber gut
7 Jun 2026 um 20:41 Alles gut. Essen hat sehr gut geschmeckt und der Lieferant war auch sehr pünktlich und freundlich!!!
5 Jun 2026 um 23:26 Das Essen hat sehr gut geschmeckt und der Fahrer kam pünklich auf die Minuten.
31 Mai 2026 um 23:45 Essen wie gewohnt gut aber bei meinem Beleg war ein Spaghetti Eis kostenlos gelistet was bei der Lieferung und auch auf deren Beleg nicht dabei gewesen ist .Schade
31 Mai 2026 um 16:44 leckere Pizza bestellt