Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT SCHWäBISCHE & MEHR

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 5015 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Schwäbische & mehr bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 14:27 Das Thai curry war kein thai curry. Eher indisches curry. Due chinesischen gebratene nudeln waren verbrannte nudeln.
18 Apr 2024 um 21:21 Alles ok. Preis, Leistung passt
17 Apr 2024 um 12:43 Sehr zufrieden - immer wieder gerne
15 Apr 2024 um 15:55 Alles prima - gerne wieder
15 Apr 2024 um 13:01 Super Service- bei einer veganen Pizzabestellung wurde extra angerufen und darauf hingewiesen, dass der Pizzaboden etwas Milch enthält - ergo nicht vegan...Daraufhin wurde eine sehr leckere Alternative vorgeschlagen - Besser geht es nicht !!!
12 Apr 2024 um 21:46 Sehr schnell und warm geliefert, trotz dass wir einiges weg wohnen. Essen war wiedermal voll lecker und hat allen geschmeckt.
11 Apr 2024 um 9:55 Schnell + lecker, was will man mehr ??
5 Apr 2024 um 20:53 Ich habe Ente süß-sauer bestellt. Ansich war es gut nur etwas fad an gewürzen
3 Apr 2024 um 10:50 Das Essen war sehr lecker und wir werden bei euch immer wieder gerne bestellen
2 Apr 2024 um 22:31 Also leider hat das Essen heute gar nicht geschmeckt alles war schon ausgelaufen und ohne Gewürze abgeschmeckt das Schnitzel war zäh und die Nudeln überkocht sehr schade
1 Apr 2024 um 22:27 Also ich bin ein fan von der Peking - Suppe und weiß wie diese Schmeckt, leider ist diese Peking- Suppe überhaupt nicht mit den Namen vergleichbar. Sogar ich selbst habe es besser hinbekommen. Pizza war gut, gebratene Nudeln waren auch gut.
26 Mär 2024 um 16:37 Sehr gut!